Karlsfelder See Schaufahren - Parkseeskipper V2

Suchen
PARKSEESKIPPER
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Karlsfelder See Schaufahren

Events
Der Karlsfelder See am nordwestlichen Rand Münchens gelegen, ist ein Badesee. Die dort ansässigen Kollegen der Gruppe IGS-KFS (Interessengemeinschaft Schiffsmodellbau Karlsfelder See) haben damit leider nur eingeschränkte Möglichkeiten, ihre Modelle vorzustellen. Im Frühling gibt es bis zum Beginn der Badesaison ein "Anfahren", im Herbst, nach Beendigung der Saison, das Gegenteil, das lediglich als "Schaufahren" betitelt wurde. Am 20. Oktober ab 13 Uhr fand dieses Treffen am Ablauf des Sees statt. Leider war kein Skipper dabei, diese hatten sich wegen Föhnlage und warmer Strömung lieber an ihrem Heimatsee in Unterhaching versammelt.
Der bekannte Fotoreporter Sven vom SMCA hat sich die Mühe gemacht, auch am Karlsfelder See Eindrücke der dort ausgestellten und gefahrenen Modelle mit seiner Kamera einzufangen. Einen Ausschnitt davon gibt die nachfolgende Sequenz wieder.
Wer sich einen Gesamtüberblick verschaffen möchte, hier der Link zu der vollständige Bildersammlung von Sven:

https://www.magentacloud.de/share/ee14pom0l7#$/
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü