7. Modellbautag 2019 - Parkseeskipper V2

Suchen
PARKSEESKIPPER
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

7. Modellbautag 2019

Events
Auch im Jahtr 2019 fand am 12. Oktober wieder der traditionelle Modellbautag in der Hachinga-Halle statt. Strahlendes Oktober-Herbstwetter begleitete diesen Event. Für die Landfahrzeuge gab es endlich wieder Gelegenheit, diese im Freien und auf den Stückchen Grünland vor dem Sportareal nördlich der Halle vor zu führen. Die Flieger konnten sich auf dem Sportplatz tummeln und führten dort ihre Stunts vor. Die Gruppe der "Motorrad-Fans" zeigte auf einem Parcours ihre Fahrzeuge mit Besatzung in steilwandähnlichen Kurven sehr zur Freude der Zuschauer. Auch im Schwimmbecken westlich der Halle konnten die Schiffsmodellbauer ihre interessanten Fahrzeuge präsentieren. Kurz - der Modellbautag war wieder einmal gelungen! 
Die folgende Bildergalerie zeigt Ausschnitte aus allen Modellbaubereichen, die vorgeführt wurden.

Ein Youtube-Video vom Fahren der "Schlümpfe" und weiteren Schiffsmodellen im Schwimmbecken gibt es hier zu sehen, ein weiteres Video, auch mit Standfotos hat die Gruppe "Funktionsmodellbau hier bereit gestellt (25min.!)

PS: Ein Großteil der Fotografien wurde vom Kollegen des SMCA (SchiffsmodellClub Augsburg), Sven Fiege, angefertigt und zur Veröffentlichung bereit gestellt, wofür wir uns herzlich bedanken.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü